Frage von Christi10, 43

Hallo ähh... Ich habe gehört das man bei Fieber Hühner Brühe und Tee trinken soll und viel Wasser Kann man aber auch Rinderbrühe?

Antwort
von beangato, 19

Na ja - eigentlich ist nur in Hühnerbrühe dieser spezielle Stoff zum Heilen drin.

Hühnersuppe blockiert bestimmte weiße Blutkörperchen, die Entzündungen und Schwellungen der Schleimhäute auslösen können.

http://www.brigitte.de/rezepte/kochschule/huehnersuppe

Antwort
von Capone87er, 24

Ob nun Hühner- Rinder- oder Gemüebrühe hängt von deinem Geschmack ab, geht aber alles. : )

Antwort
von Viktoriagf, 17

Trink alles wichtig ist viel Flüssiges :)

Antwort
von Muellermaus, 21

Geht auch... denn beide stärken Dich.

Antwort
von Fridie17, 26

Ja, Hauptsache Flüssigkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community