Hallo, abnehmen waage kaputt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ohne Waage liegt man mit der Einschätzung seines Gewichts ganz krass daneben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt irgendwie darauf an was du mit "nicht richtig funktioniert" meinst. Ist ja shon praktisch zu wissen ob sie komplett Schrott ist oder ob nur der Zeiger etwas verstellt ist , ich würde sagen kauf dir ne neue waage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samsunggala6
12.02.2016, 02:33

ich weiß nicht ob die waage im fittnesstudio funktioniert wenn ja dann hab ich abgenommen

0

Gefällt dir vielleicht nur die Zahl nicht die die Waage anzeigt? Scherz. Hol dir einfach ne neue. So teuer sind die nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du dir ein Maßband nimmst und zum Beispiel den Umfang der Hüfte und der Oberschenkel misst und es nach ca. zwei Monaten wiederholst. Legt zwar nicht die genaue Kilozahl fest, aber so konnte ich es am besten durchziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedenke auch den sich ständig wechselnden Wasseranteil:) das Gewicht ist in meinen Augen nicht das wichtigste. Muskeln wiegen auch ordentlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daß der Gürtel in ein anderes Loch geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maße von Beinen, Hüfte armen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am hosenbund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?