Frage von Ladyperfect, 22

Hallo... Abnehmen... Tipps+ Tricks?

Hallo.. Also ich bin 162cm gtoß und wiege mal 56kg mal 58kg... Ich fühle mich nicht wohl(dick).. Ich habe eher breitere Oberschenkel und einen etwas dickeren Bauch... Ich will abnehmen. Auf so ca. 49kg..... Habt ihr einpaar Tipps und Tricks? Thx jetzt schon 😀🙈

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 22

Du brauchst nicht abnehmen denn du hast Normalgewicht! Lerne lieber dich so zu akzeptieren wie du bist. Lass mich raten du bist auch noch Minderjährig? Dann solltest du das abnehmen eh sein lassen da es dir mehr schaden als nutzen würde. 

Antwort
von DrammerPlay, 19

Wieso abnehmen ich hasse es wenn menschen dünn sind und man die Oberschenkel mit 2 fingern umfassen kann !!

Aber wenn du abnehmen willst was ja auch nicht schlecht sein kann geh joggen oder sowas
(Mach keine Diät) dabei gibt es nur den jojo Effekt

Kommentar von TheWalkingBones ,

Alleine den bloßen Femur mit zwei Fingern zu umfassen würde dir schwer fallen.Außerdem solltest du Menschen nicht nach ihrem Aussehen beurteilen und 'dünne Menschen hassen'.

Kommentar von DrammerPlay ,

Nein nein das meine ich damit nicht

Ich will damit sagen das ich es nicht gut finde
Nicht das ich die hasse!!
Ich habe selbst bei mir ein mädchen was dünn ist und wir sind gut befreundet
Aber ich mag das halt nicht so

Antwort
von TchiboArabica, 21

Low Carb Diät und Sport. Sport : 2x Woche 2 Stunden schwimmen und 1x Woche langer Spaziergang. Viel Trinken Tee oder Wasser am besten. Viel Erfolg!!!

Kommentar von Ladyperfect ,

Hallo. Eine Frage was ist denn die Low Carb Diät.. Hast du ne kurze Erklärung für mich? 😀

Kommentar von TchiboArabica ,

1. Wie alt bist du?

2. Die low carb Diät ist nur Eiweiß keine Kohlenhydrate

Kommentar von Mark1616 ,

Totaler Blödsinn. Wieso heist es dann nicht "NO Carb Diät"? Du kannst überhaupt nicht kohlenhydratfrei Leben, denn in praktisch jedem deiner Nahrungsmittel sind Kohlenhydrate enthalten. Selbst Eisbergsalat hat noch 1,9 Kohlenhydrate pro 100g.

Die Low Carb, oder auch Atkins Diät, ist eine radikale Reduzierung deiner Kohlenhydratzufuhr. Du verzichtest z.B. Brot, Nudeln, Reis, Zucker und nimmst Eiweiß und Fett lastige Nahrung zu dir. Das sorgt in deinem Körper für einen Mechanismus, indem er auf Fett als Energielieferant zurückgreifen muss. Das sorgt dafür, das der Körper mehr bzw. schneller Fett abbaut und kann zu wirklich sehr guten Ergebnissen führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten