Hallo, ab wie vielen Jahren ist es OK eine Freundin zu haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde ab ca. 16. :) Davor nichts allzu ernstes anfangen, da die nötige Reife für sowas meist nicht da ist. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ab wievielen jahren du Sex haben darfst... Moralisch gesehen
Freundinnen hatte ich mit 8 ;-)
Zwar Kindergarten Beziehung aber immerhin ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich bereit dazu fühlt. Die einen haben mit 13 schon eine, andere erst mit 18.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn Ich die heutigen kiddys schon rumrennen sehe mit 11 schon die große liebe geschwängert .....da ist es nicht mehr schön finde Ich ..mhh das richtige alter 16 da ist man villeicht schon in der ausbildung kann geld verdienen hat eine Gewisse reife sich aufgebaut ....da finde Ich kann es anfangen ...aber wenn ich hier auf gute frage manche Fragen lese da denk ich mir lass dir doch erstmal haare am sack wachsen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen so mit 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jeder hat ne andere Meinung, ab wie viel Jahren fändest du es denn Ok ?also ich so ab ja schon ab 15 aber er 16.

lg caro :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann du willst, das schreibt dir doch keiner vor :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung