Ab wann darf ich das Schulgebäude verlassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da du deine Schulpflicht bereits erfüllt hast, würde ich sagen jederzeit.

Aber definitiv immer dem zuständigen Lehrer Bescheid geben, nicht einfach abhauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hör mal Bramxy, wenn Du nicht erklärst und auch die Details verschweigst, worum es geht, kannst Du auch nicht erwarten, daß Du vernünftige Antworten bekommst.

Eine Frage nach einere Rechtlage kann man nicht stellen ohne zu erklären um was es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

wie kann das sein das Du 5 Euro zahlen musst ? Du kannst das Gelände verlassen wenn die Schule beendet ist, zu jeder Zeit.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bramxy
11.04.2016, 11:01

Ich habe eine stunde geschwänzt 

0

Also ich kann mir kaum vorstellen, dass es rechtens ist, dass du irgendwem 5€ geben musst, wenn du das Schulgebäude vor 11:35 verlässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für die zweite Klasse schreibst du erstaunlich gut und einfach mal so 5€ zu haben ist mit 7-8 Jahren auch ordentlich.

Du darfst das Schulgelände verlassen wenn Mami oder Papi dich abholen oder in dein Muttiheft geschrieben haben dassvdu zu einer festen Uhrzeit selbstständig nach Hause gehen darfst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bramxy
11.04.2016, 11:07

Danke für diese sehr hilfreiche antwort doch in diesem Forum geht es doch mehr darum Menschen eine hilfreiche antwort zu geben doch ich glaube das is dir nicht in denn Sinn gekommen allso würde ich sagen du lässt es einfach sein!

0

Wofür musst du 5 Euro zahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bramxy
11.04.2016, 10:59

Um das geht es mir nicht sondern ab wann darf ich das schulgebäude gesetzlich verlassen

0