Hallo 7ch habe ein Sonys Ericsson handy😊..mit der Android Version 2.3.4 und ich würde so was von gerne clash of clans herunterladen..abestets geht nich, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Clash of Clans benötigt Android 4.0.3 oder höher. Prüfe ob es für dein Handy ein offizielles Update gibt.

Falls nicht, besteht die Möglichkeit per Root + Cyanogenmod auf diese Androidversion zu kommen.

Zweiteres sollte man aber von jemandem machen lassen, der sich damit auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, geht das Spiel nur auf der neuen Android Kitkat Version! Zumindest meinte das mein Bruder, der spielt das

Lg Lea☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt vermutlich an einer veralteten Version des googlePlay Store.
Solange es kein Update dafür gibt, kann das Spiel vermutlich nicht installiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?