Frage von charleenaa, 43

Hallo, 468 zahlen wir miete (2 Personen) ich zahl 30 euro mehr wie viel Zahlt sie und wie viel ich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinerEngel18, 14

468 geteilt durch 2 sind 234, minus 15 ist 219

468 geteilt durch 2 ist 234, plus 15 ist 249

was ist daran schwer?

Kommentar von charleenaa ,

Danke :)  ^^

Antwort
von meSembi, 15

Vielleicht 468:2=xx. Dann xx -15 und xx+15?

Bin mir ned sicher

Antwort
von TreudoofeTomate, 32

Woher weißt du denn, dass du 30 EUR mehr zahlst? Außerdem, du weißt doch bereits, was du zahlst.

Kommentar von charleenaa ,

jaa ich zahl 30 weniger aber wie viel zahl ich dann insgesamt? 

Antwort
von tiger112, 4

249 zahlst du dann

Antwort
von JohannesGolf, 9

249

Grund:

468/2  +15