Frage von Erlindis, 45

Hallo 4-5 in mathe?

Hallo Leute ich hab da mal eine frage im Halbjahres Zeugnis hab ich in mathe mathe jetzt eine 4-5 was soll ich tun und werde ich fliegen

Antwort
von kittyro, 19

Du wirst nicht fliegen. Wenn es schriftlich nicht funktioniert, melde Dich. Bei mir hat es auch grad noch so die Note gerettet :'D Du hast außerdem noch ein halbes Jahr Zeit und wirst es bis dahin verbessern können.

Antwort
von Paperiiiiiii, 24

ob du fliegen wirst, hängt von deinen restlichen noten ab und, ob du schonmal sitzen geblieben bist :) denn sitzenbleben kommt vor fliegen. am besten fragst du deinen lehrer wie es rade so bei dir aussieht.

und was du tun sollst: ... lerne :o klar, das ist bei mathe schwer, wenn es einem nicht liegt, aber vlt hast du ja nen freund mit dem du zusammen ein paar übungen machen kannst :)

denn übungen machen ist echt das a und o :)

Antwort
von NickAndersson, 19

Im Halbjahr doch nicht!

Im ganzjahr kanns gefährlich werden, wenn du ne 5 hast, mit ner 4 ist das okay. streng dich an, die 4 schaffst du sicher, wenn du sowieso zwischen 4 und 5 stehst. Am besten du guckst dich mal nach NAchhilfe um

Antwort
von idom18, 12

Solange du die 5 ausgleichen kannst ist alles gut und sitzenbleiben kannst du unter dem Halbjahr nicht. Ich würde dir empfehlen im Unterricht aufzupassen, Mathe ist nicht schwer.

Antwort
von Erlindis, 8

Okay gut denn ich hab nicht eine 4-5 in mathe sondern es ist meine Schwester könnt ihr mir helfen wieso ist das so bei ihr sie hat in der 4 Klasse super Noten geschrieben (2 1) aber jetzt schreibt sie nur noch 4 und 5 wie Kann ich ihr helfen

Antwort
von IHartzfear, 13

In welche Schule gehst du? Klasse? Wo hast du Schwierigkeiten?

Antwort
von medina04, 19

Nein wirst du nicht

Kommentar von Erlindis ,

hey ich hab keine 4-5 in mathe sondern meine Schwester. Sie schreibt nur noch 4 und 5 aber als sie in der 4. War hat sie nur 2 &1 geschrieben kannst du mir sagen wieso sie nun so schlechte Noten schreibt ich weiß das nicht denn ich bin ein Junge und ich glaub du bist ein Mädchen weil sich Medina weiblich anhört

Antwort
von MrKnowAll, 9

Lernen wär nicht schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten