Frage von TheLookslikeme, 12

Wie kann ich einen aktiven Adapter zu einem passiven machen?

also wie oben erwähnt würde ich gerne 3 Monitore an meinem Pc anschließen Ich habe dies nicht hinbekommen und habe ein bißchen gesucht und bin dann darauf gestoßen dass es sowas wie passive und aktive adapter gibt. 

meine frage ist nun wie ich einen aktiven adapter zu einem passiven machen kann denn nach der beschreibung die ich befolgt habe steckt 1 Monitor von mir in dem passiven und die beiden anderen in den aktiven. dennoch wird der monitor den ich in dem passiven stecker habe als hauptbildschierm benutzt und die anderen beiden schalten auf standby.

-AMD Sapphire Dual-x R9 270x

-Moitore: 

                - 2x Sync Master 226bw + 1x S22C200

Antwort
von TheLookslikeme, 12

Ach und wenn ich in den Bildschirm auflösungen etwas verändern möchte kommt immer nur: die anzeigeeinstellung konnte nicht gespeichert werden

+ 2 meiner Monitore sind mit DVI kabeln und 1ner mit nem display port

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community