Frage von Mangekyo71, 192

Hallo^^ 2 Typen die ich kenne wollen in Ikea übernachten und ich frage euch mal ob es dort überwachungskameras gibt und was passiert wenn man erwischt wird?

Wisst ihr es vielleicht ?

Antwort
von Saftpresser001, 151

Überwachungskameras hat es auf 100%, in welchem Geschäft hat es das nicht? Und was passieren würde ist schwer zu sagen weil ich das selber nie gemacht habe aber ich denke sie werden euch früh erwischen und fragen was das soll und schicken eich hinaus ( so wäre meime reaktion als mitarbeiter )

Antwort
von nutzlooos, 143

ich schätze mal, selbst wenn sie es schaffen sich bis nach ladenschluss zu verkriechen , wird es sicher bewegungsmelder geben und das dürfte gleich an die polizei gehen bzw an einen sicherheitsdiest.

ne anzeige wegen hausfriedensbruch wird bestimmt drin sein

Antwort
von Wernerbirkwald, 122

Jedes Ikea Haus,lässt Nachts 2 Dobermänner durch alle Etagen laufen,wusstest du das nicht?

Antwort
von Esxalon, 121

Dann wird man rausgeschmissen. Vielleicht auch mehr, weiß ich nicht.

Kenne Leute die sowas ähnliches probiert haben und die wurden einfach rausgeschmissen und ihnen wurde gesagt, sie haben Hausverbot und sollen nicht mehr wieder kommen. 

Antwort
von Xohooo, 128

Die Überwachungskameras taugen nur dazu, dass nichts entwendet wird, also raus oder reingeht, wenn ihr also die ganze zeit drin bleibt und immer gut versteckt seit wird nichts passieren.

Strafen gibt es eigentlich keine, ein Freund von mir hat das mal mit anderen bei einem anderen Möbelhaus gemacht. Die haben gesagt, das Bett war so gemütlich und die sind eingeschlafen und wurden nicht aufegweckt.

Nichts ist passiert.

Also geht schon klar.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten