Frage von DamirSwagi, 46

Hallo , wollte mal Fragen bin jetzt fertig mit DB , DBZ und DBGT und wollte jetzt DBZ die Filme anschauen muss ich die in der Reihenfolge anschauen oder nicht?

Antwort
von OnePiece687, 31

Nö kannst sie dir so anschauen wie du Lust hast außer vielleicht bei den Filmen die eine Fortsetzung haben da solltest du schon die richtige Reihenfolge beachten Rache für Freezer>Coolers Rückkehr, Der Legendäre Super Saiyajin>Brolys Rückkehr aber am wichtigsten ist das du Kampf der Götter vor Resurrection of F anschaust. Wenn du sie aber in der Richtigen Reihenfolge ansehen möchtest dann wäre diese wie folgt:

1. Die Todeszone des Garlic Jr.

2. Der stärkste auf Erden

3. Die Entscheidungsschlacht

4. Super Saiyajin Son-Goku

5. Rache für Freezer

6. Coolers Rückkehr

7. Angriff der Cyborgs

8. Der legendäre Super Saiyajin

9. Super Saiyajin Son-Gohan

10. Brolys Rückkehr 

11. Angriff der Biokämpfer

12. Fusion

13. Drachenfaust (Film 12 & 13 erschien in Deutschland als Dragon Ball Z- Der Film)

14. Kampf der Götter

15. Resurrection of F (bislang nur auf Japanisch mit Untertiteln verfügbar)

Kommentar von DamirSwagi ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community