Frage von Famlygirl, 31

Hallo wollte mal fragen kann man den stich vom Zungenpiercing vergleichen mit dem schmerzen ist es wie blutabnehmen oder bienenstich bin ein wenig nervös?

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 31

Da keiner von uns weiß wie du das Blut abnehmen empfindest, kann dir das niemand beantworten.
Schmerz wird von jedem anders empfunden, daher erübrigt sich die Frage auch.
Mein erstes war auch ein Zungenpiercing und ich habs überlebt. Der Stich dauert ca. 2 Sekunden und die hat bisher noch jeder überlebt.

Wer schön sein will muss leiden, Augen zu und durch ;-)

Antwort
von stefy29, 6

mir tat der Stich schon weh. Kanns nich beschreiben, aber ist echt seltsam das Gefühl. Ich bin erschrocken, weil das Gefühl echt gruselig war aber das ging ja nur 1Sekunde oder so.
Aber wenn ich das überlebt habe, dann überleben das alle andere auch :-) Alle meine Freundinnen hatten z.B. keinen Schmerz. Ist bei jedem Mensch unterschiedlich. Aber überleben tut man es ja immer eigentlich :-) ist ja nur ein sehr kurzer Moment dann hast dus hinter dir. obs weh tut oder nicht :-)

Antwort
von Schocileo, 7

Naja, manche empfinden Blut abnehmen nicht als schmerzhaft, für andere ist ein Bienenstich recht aushaltbar oder mega schmerzhaft. Genauso beim Zungenpiercing, manchen tuts weh, anderen nicht.

Antwort
von PlavoSrce, 26

Ich hab ein Snake Eye Zungenpiercing ... der stich ist wie jeder andere stich auch in null komma nichts erinnerst du dich daran garnich .. beim durchgehen ist es ein wenig unangenehm .. die schlimmste zeit finde ich ist die heilungsphase .. 

Kommentar von Famlygirl ,

will mir eben eins machen lassen mein erstes piercing nächste woche ..wünsche mir eben schon lange ein ZP ...bin ein wenig nervös weil alle sagen es seien höllenquallen und andere wiederum sagen es sei wie ein bienenstich ..stimmt das 

Kommentar von PlavoSrce ,

Ein guter Piercer macht eine kleine Atemübung mit dir .. ich meine ein bienenstich ist schlimmer .. du schaffst das ... ich würde lügen wenn ich sage es tut nicht weh.. aber du wirst weder weinen noch sonst was ..das geht so schnelm dass du nichmal ein aua rausbekommst 

Kommentar von Famlygirl ,

ok Dankeschön 

Antwort
von lhurana, 8

Egal wie schmerzhaft dieser ganz kurze Moment sein wird - du schaffst es auf jeden Fall ;)

Kommentar von Famlygirl ,

Habs mir heute stechen lassen vor 2h:40min war gar nicht so schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten