Frage von dirkb61, 38

Hallo, Wo gibt es intensivpflegeplätze für einen Apalliker (Wachkoma) Patienten. Er sollte wenn möglich im Umkreis von Würselen, Aachen oder Alsdorf .... sein?

Hallo, bitte helfen sie mir, ich suche einen Intensivpflegeplatz für meine Sohn (33J.), er sollte wenn möglich im Umkreis von Würselen, Aachen oder Alsdorf sein, Mein Sohn liegt im Wachkoma und hat einen Luftröhrenschnitt.

Oder gibt es eine Liste mit solchen Adressen?

Schon mal ein Danke für eure Hilfe

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von jakkily, 22

Habt ihr euch schon mal im örtlichen Krankenhaus oder bei seinen behandelnden Ärzten bzw. der Krankenkasse oder so erkundigt? Die werden bestimmt auch Adressen haben.

Oder frage mal bei örtlichen Pflegeheimen nach, die werden vllt. auch Adressen für solche Fälle haben...

lg, jakkily

Antwort
von CassieBalu, 17

Wie lange befindet er sich in diesen Zustand ? 

Ist rehabilitation Potenzial vorhanden ? 

Wird er Beatmet ? 

Wie weit sind seine Reaktionen ? 

Antwort
von Feuerwehrmann2, 21

Im Normallfall sollte sie es in fast jedem KH geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community