Wisst ihr wie viel es im Schnitt kosten würde, sich beim Friseur weiße Haare machen zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du willst weiße Haare? Die kommen von allein. Ich würde sagen zwischen 50 und 80 Euro. Kommt darauf an. Das ist von Stadt zu Stadt total unterschiedlich. Ist es der Friseur der es macht ist es teurer als wenn es eine Angestellte macht. Vorm Geschäft hängen meist Preistafeln. Abklappern und vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht sagen. Die haare müssen ersteinmal komplett blonder werden und je nach dem wir lang und wie dich die sind ist es halt unterschiedlich und ich denke mal es kommt auf die Farbe davor auch an. Dann musst du noch die derections bezahlen und damit wird dann auch nochmal gefärbt und da kommt es wieder auf alles an. Ich würde dir empfehlen die haare mit directions selber zu färben und die beim Friseur einfach blobdieten lassen. Am besten sagst du. Dann auch das du sie danach weiss machen möchtest dann weiss er/sie was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?