Frage von kathrin0707, 37

hallo :) wisst ihr was man in düsseldorf so unternehmen kann?

mein freund und ich sind nächste woche 3 Jahre zusammen und er ist an dem wochenende in düsseldorf . ich wollte ihn dort besuchen aber kenn mich überhaupt nicht aus in düsseldorf

Antwort
von Rolf42, 12

Kommt darauf an, was euch gefällt:

Einkaufsbummel auf der Königsallee, eines der vielen Lokale in der Altstadt besuchen, Spaziergang am Rheinufer, Schiffsrundfahrt, Besuch im Filmmuseum, Fahrt auf die Aussichtsplattform des Rheinturm (dort z.B. Cocktailbar oder Restaurantbesuch)...

Allerdings ist die Altstadt gerade am Wochenende abends oft sehr überlaufen, aber auch in den Stadtteilen gibt es interessante Lokale für fast jeden Geschmack.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Möglicherweise findest Du in dem folgenden Link einige für deinen Aufenthalt in Düsseldorf durchaus auch brauchbare Anregungen.

https://www.duesseldorf-tourismus.de/sehenswuerdigkeiten/

Antwort
von lonewulf86, 22

Lasertag ^^ nein wie wäre es eher mit einem romantischen spaziergang am Rhein und danach was essen?

Antwort
von Leseratte87, 15

Ich würde das japanische Viertel in Düsseldorf besuchen.

Antwort
von erliebtuns, 23

Fahrt nach Köln anstatt eure Zeit in Düsseldorf zu vergeuden.

Kommentar von Namevonmir ,

Pfui

Kommentar von erliebtuns ,

😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community