Hallo :) Wisst ihr eine Alternative zu Kreuzheben, LG?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! ich kann Kreuzheben im Extrembereich machen aber irgendwie bekommt mir die Übung nicht.

Dafür  mache ich fast täglich Kniebeugen mit auch immer schweren Belastungen - zur Hälfte als Frontbeugen

Da ich aber auch das technische Umsetzen der Olympia - Hantel trainiere habe ich quasi Kreuzheben dabei.

Ist übrigens merkwürdig : Kniebeugen mache ich gerne - Kreuzheben nicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für den Rücken würde ich eine Zusammensetzung aus Freihantel Rudern, Latissimuszug und Rückenheben mit dem Körpergewicht empfehlen.
Wenn du eine Übung des selben Schwierigkeitsgrades suchst, dann natürlich die gute alte Kniebeuge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Rücken oder für die Beine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

T-Bar-Rudern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PitBull11
18.08.2016, 23:46

Das eher Ersatz für LangHantel-Rudern. 

0