Frage von Rosenherzblatt, 82

Hallo :) wird mir das helfen?

Uns wird ein "Beamtentest" (mittlerer Dienst) zum mitmachen, angeboten.... ich möchte später Polizistin werden und bewerbe mich 2018 dort. Soll ich den Test dann machen und wird es mir etwas bringen?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von waddafuq, 51

Nein das bringt nichts, leider. Verschwende nicht deine Zeit!

Antwort
von shisha2563, 68

Ja aufjedenfall wenn du das später machen willst wäre es sehr sinvoll finde ich. Es bereitet dich auf den richtigen Test einwenig vor und du bekommst schon von den Themen mit.

Antwort
von strawbia, 62

Ich würde den Test auf jeden Fall mitmachen, dann kannst du schonmal gucken, ob das was für dich ist und du kannst ja nichts verlieren dabei. Außerdem kannst du das dann u. U. auch in deiner späteren Bewerbung schreiben.

Lg ^-^

Antwort
von WismecRX200, 49

Ja solltest du auf jeden Fall machen :)

Dann kannst du dir schon mal anschauen ob der Beruf was für dich ist, ausserdem kannst du den Beamtentest dann bei deiner späteren Bewerbung angeben dann hast du direkt viel bessere Chancen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community