Frage von Sauerkraut41, 102

Hallo .. Wir ziehen um kriegen nur ne 16000 Leitung dsl und wollte wissen ob das für ego Shooter reicht also online bei ps4?

Antwort
von anastasiax, 47

Wit ziehen auch um und haben in der jetzigen Wohnung 16000 und alles funktioniert. In der neuen Wohnung haben wir dann nur 6000. Uns wurde ein äh.. Ich glaube hybrid nennt sich das Ding mit dem LTE empfohlen.

Kommentar von Sauerkraut41 ,

Ach super danke

Antwort
von DerLappen, 66

Fürs zocken würde auch eine 100kb Leistung reichen, nur wenn dann Mal jemand was runterläd siehts halt schlecht aus. Also ja reicht.

Kommentar von Sauerkraut41 ,

Auch für Shooter

Kommentar von DerLappen ,

Ja ┻━┻ ︵ヽ(`Д´)ノ︵ ┻━┻

Kommentar von Sauerkraut41 ,

Haha danke 👍🏻

Antwort
von JustMeJulian, 70

Ja das reicht auf jeden Fall, wir haben ihr nur ne 3k Leitung, wenn überhaupt und es klappt trotzdem. Außer wenn dann jemand anders mal was runterlädt oder nen Video schauen will. Aber durch LTE wird das zum Glück verstärkt.

Kommentar von Sauerkraut41 ,

Auch bei Shooter andere Games spiel ich nicht ? Danke schon mal

Kommentar von JustMeJulian ,

Jap, alle online Games ^^

Antwort
von IceTeaParty, 38

Das reicht locker

Antwort
von Katharsis036, 65

Ja das reicht aus.

Antwort
von HSB66691, 36

Kenne Leute, die haben ne 50mb leitung und bei denen spackt es ständig rum. habe selbst ne 16mb leitung und habe überhaupt keine probleme. bei mir ist es ziemlich stabil. bei manchen spielen muss ich hosten, weil es bei den adneren nicht klappt: instablie leitung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community