Frage von PrinzessinNelly, 9

Hallo wir haben letztens einen Brutksten bekommen weil unsere Wellies immer ihre eier verstoßen.?

Hallo! Wir haben letztens einen Brutkasten bekommen, weil unsere Wellies immer ihre Eier verstoßen.Aber wir fragen uns schon die ganze Zeit:Wie bekommt man mit das die Vögel geschlüpft sind? Ich würde mich sehr freuen wenn ich schnell eine Antwort erhalte. Liebe Grüße PrinzessinNelly:-)

Antwort
von PrinzessinNelly, 7

Danke für eure Antworten, aber ich meine einen richtigen Brutkasten keinen Nistkasten.Was passiert wenn die Kücken schlüpfen und man guckt erst später rein? Sterben die kleinen dann? Daher nochmal meine Frage:Wie bekommt man das in einem echte Brutkasten mit? Ps:Auf google habe ich nix gefunden.Die Wellies sind nicht mit im Brutkasten, denn sie haben die Eier ja verstoßen und in einen richtigen Brutkasten packt man nur die eier rein.

Kommentar von NinjaGirl007 ,

achso  ja die müssen doch betteln nach futter  demensprechend wirst du das hören  wenn nicht die halten ne halbe stunde aus vllt. auch mehr  war bei uns so  also bei unseren alten wellis 

Antwort
von NinjaGirl007, 8

Hi  

Meine wellis sind noch zu jung, also kann ich nichts genaues sagen. 

Was ich sicher weiß:

-sie kündigen es mit einem piepen, zwitschern, usw...  damit sie es dem Männchen mitteilen

-wenn sie immer öfter drin ist und alles bearbeitet

-wenn sie zutraulicher wird, da sie sich sicherer fühlen muss

-(wenn du willst Google ich mal für dich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten