Frage von Anonym135700, 75

Hallo , wie viel kann ich in 7 Wochen abnehmen?

Wie gesagt die frage steht dort ... Ich bin 72 kg schwer und ca. 168cm gross und 14 Jahre alt . Ich fahre jeden Tag zur Schule , Mittagspause nachhause dann wieder zur Schule und zuletzt nachhause (macht 4mal Ca. 2,5Km) zusätzlich bin ich im Fitnessstudio angemeldet und gehe dort 3 mal die Woche hin für 90-120min. Dort mache ich 30-45 min Ausdauer Rest Krafttraining .manchmal schaff ich es mit dem Fahrrad zum fitnesstudio zu kommen was optimal ist :-). An Tagen wo ich viel Sport treibe komm ich auf 3500 kcal , kann das sein ? der Durchschnitt wäre so knapp über 3000.... Könnte mir jemand ein Plan machen wo ich 3Mahlzeiten habe plus Snacks würde ich in Massen nehmen sprich nur 2 mal die Woche ein schokoriegel oder so .Mein Wunsch wäre es bis dahin 5 kg weg zu haben ...ist das möglich ? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrAugust, 31

Du bist doch in einem Fitnessstudio angemeldet, oder? Du kannst einen Termin mit einem Teamler vereinbaren und einen Plan erstellen.

Kommentar von Anonym135700 ,

Ein Plan brauche ich nicht umbedingt ich gehe 3 mal die Woche mehr schaff ich nicht

Antwort
von Alsterstern, 33

Mit Hau-Ruck geht gar nichts. Überdenke lieber WARUM Du zu der Figur gekommen bist, die Du jetzt hast. Pläne/Gerichte über gesundes Essen gibt es in jeder (Frauen-) Zeitschrift, einfach mal googeln, da kommt auch vieles. Stelle Dir SELBER Deine Essenspläne zusammen, nach Deinem Geschmack. Und wieviel Du dann am Ende abnimmst wirst Du selber sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten