Frage von BVB2003, 238

Hallo 😉 Wie viel Geld kann man pro Klick verdienen (Youtubemoney)?

Antwort
von Branko1000, 170

Ich hatte mal 1€ für 1.000 Klicks mitbekommen, aber es kommt natürlich drauf an, in welchem Netzwerk du bist.

Die Youtuber bekommen viel Geld durch Sponsoring und Werbung.

Kommentar von BVB2003 ,

Wie kriegt man YouTube-Sponsoren?? 💰💰💰

Kommentar von Branko1000 ,

Wenn du eine gewisse Reichweite hast, dann werden diese sich bei dir melden oder du musst selbst nach denen suchen, wie auf der Gamescom oder durch dein Netzwerk.

Antwort
von IDC16, 165

Wenn du einen Youtube Kanal eröffnen willst, solltest du das nicht wegen dem Geld tun...

Das ist kein Nebenjob, rentiert sich vor allem als kleiner Youtuber nicht, für relativ viel Aufwand bekommst du wenig Geld. Also geh lieber Zeitungen austragen, Babysitten etc.

Kommentar von BVB2003 ,

Also geh lieber Zeitungen austragen, Babysitten etc.

hahaha nö ._.
Ich möchte viel Geld verdienen 💰💰🙌

Kommentar von IDC16 ,

Dann lern für die Schule und such dir einen anständigen Beruf.

Kommentar von EdwardElric ,

Tja wenn du meinst, dass jeder mit YouTube viel Geld verdient, dann träum mal schön weiter.

Kommentar von IDC16 ,

Und die, die damit viel Geld verdienen, haben auch wirklich hart dafür gearbeitet.

Kommentar von Chilledkr0ete ,

In Lebensmittel baden ist harte arbeit?

Antwort
von Jeally, 160

Weniger als 1 Cent pro Klick. Es wurde mal gesagt, dass man pro 1000 Klicks etwa 1 - 5 € verdient

Antwort
von dermitdemhund23, 130

Du verdienst pro 1000 Klicks 1€. Also wirklich leben kannst du davon wohl nicht. 

Und um Sponsoren zu kriegen, musst du erstmal richtig gute Videos abliefern, um viele Abonnenten und viele Klicks zu bekommen, was ich mir bei einer 11-12-jährigen leider kaum vorstellen kann. Sorry. 

Mach deine Schule vernünftig und bewirb dich später für einen richtigen Job. Von YouTube leben zu können ist purer Luxus, das kriegst du nicht mal eben so gebacken.

Kommentar von oneandonlyyoci ,

er ist 12😀😂

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Er oder sie? :D

Ja ich hab das an dem Namen erkannt ^^

Antwort
von Tidus0000, 110

Damit kannst du nur Geld verdienen, wenn du richtig bekannt bist. Pro Klick eventuell ein tausendstel von 1€. Oder anders gesagt 0,001€. Trage Zeitung aus. Ist bei deinem Alter die beste Lösung.

Kommentar von BVB2003 ,

Nein danke

Kommentar von Messkreisfehler ,

Mit der Einstellung wirste nie "viel Geld" verdienen...

Antwort
von Myzzel, 86

Pro Klick bekommst du 0,001 Euro, ausgezahlt wird aber erst ab 70.000 Klicks.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community