Frage von BVB2003, 87

Hallo 😂 Wie spricht man "que vous eussiez" aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charmingwolf, 28

kö wu üssie

Kommentar von charmingwolf ,

Danke für den Stern
 

Antwort
von Caseyyy, 50

Das ist Subjonctif Plus-que-parfait, glaube ich.Khe wu üssiee

Außerdem ein liaison.

Antwort
von Couly, 27

Hör es dir am besten auf www.forvo.com an :)

Antwort
von Luchriven, 18

Phonetisch in etwa so: [kəvuzysje]

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Sprache & franzoesisch, 20

Gib es doch einfach bei Acapela ein und hör es dir an:

http://www.acapela-group.com/

Antwort
von Lyladiesupidupi, 62

wie soll ich es dir sagen? kann französisch und weiss wie man es ausspricht