Frage von BVB2003, 96

Hallo 😁 Wie spricht man Auxerre aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrenchMarabou, 60

+1 Bswss

Antwort
von coconutJZ, 72

Oser hätt ich gesagt

Antwort
von Miramar1234, 17

o ser.in etwa.Beste Grüße

Antwort
von Bswss, 44

https://fr.wiktionary.org/wiki/Auxerre

Dort bei "prononciation" klicken.

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 33

Hatte ich dir, glaube ich, schon mal genannt:
http://www.acapela-group.com/

Find ich sehr gut.

Buona domenica :-)

Kommentar von BVB2003 ,

Grazie mille! 🙌

Kommentar von latricolore ,

Wann lernst du endlich Italienisch?? :-))
Geht doch schon prima!

Kommentar von BVB2003 ,

Kannst du mir Italienisch beibringen? 😂😂

Kommentar von latricolore ,

Dat wird teuer... ;-)

Kommentar von BVB2003 ,

Hahaha.. 💰💰 Ich kann nicht zu viel Geld ausgeben 🙈😂😂

Kommentar von latricolore ,

:-))

Antwort
von critter, 53

Im Burgund spricht man es Oxär aus.

Antwort
von DreiBesen, 54

Osär - mit scharfem S und Betonung auf dem Ä :D