Frage von Silbvogel, 60

Hallo! Wie sehen Frauen es wenn Männer Frauen sachen tragen und wie soll mann damit in der Öffentlichkeit umgehen?

Kurze Einleitung zu meiner Frage : Ich bin vor einiger Zeit von einer Frau zum Spaß dazu gebracht worden Frauen sachen zu tragen. Da habe ich dan gefallen daran gefunden. Ich habe es derzeit nur gelegentlich zu Hause gemacht. Dan ist aber diese Bezeichnung irgendwie kaputt gegangen. Bei der neuen Partnerin wollte ich mit offenen Karten spielen und tat mir da doch recht schwer mit. Aber alles es raus war war ich erstaunt das es ihr wohl auch zu gefallen scheint. Nur sind mitlerweile Zweifel daran ob es wirklich so ist. Sie ermutigt mich zwar immer wieder, kauft auch zusammen mit mir sachen aber irgendwie ist da ein dumpfes bauchgefuhl. Ich will sie nicht verletzen mit meinem bauchgefuhl wen ich damit falsch liege, ich bin ja auch irgendwie froh das sie damit so gut umzugehen scheint! In der Öffentlichkeit habe ich es noch nicht geschafft, würde aber gerne. Mir ist auch klar das wohl gewisse Blicke und aussereungen kommen werden. Deswegen frage ich hier wie man da am besten vorgehen sollte! Dazu intressiert mich wie Frauen da im allgemeinen drüber denken da ich jetzt zwei kenne denen es zu gefallen scheint. Bzw die eine hat mich erst genötigt und die zweite hat mein gefallen unterstützt bzw nicht schlecht geredet! Freue mich über viele Meinungen von Frauen diesbezüglich und viele Tipps von jeder Mann zum Umgang mit dieser Vorliebe! Ich hoffe das ich meine Fragen und Gedanken gut zu Text gebracht habe und das es nicht zu confus formuliert ist! Ich danke euch im voraus gruß Michael!

Antwort
von Malavatica, 35

Mir würde es gar nicht passen, wenn mein Freund Frauenklamotten trägt. 

Ich finde das lächerlich. Tut mir leid, du hast gefragt. 

Kommentar von Silbvogel ,

Das muss dir nicht leid tun. Ich habe ja nicht ohne Grund gefragt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community