Frage von RobinSchmid, 77

Hallo wie lange schätz ihr dauert es mit 54k Leitung (Telekom) CS GO zu instalieren (Es wird auf einem I Mac instaliert)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bemerkenswert, 48

Es kommt auf deinen Up/Down-load an.

Aber ich schätze mal 1 1/2 Stunden.

Kommentar von RobinSchmid ,

Weiss du wo man seine Download Zeit sieht?

Kommentar von bemerkenswert ,

Zumal das doch irgendwo dort steht, wie lange der Download dauert, oder täusche ich mich?

Kommentar von bemerkenswert ,

Wo lädst du es denn runter?

Kommentar von RobinSchmid ,

Browser wahrscheinlich oder muss man das per steam programm runter laden?

Kommentar von bemerkenswert ,

Wenn du es über Steam machst, wird es dir auf jeden Fall angezeigt beim Download.

Kommentar von bemerkenswert ,

Danke für die "hilfreichste Antwort"! ;-)

Antwort
von DanBam, 36

3-4 Minuten ca. Etwas mehr wie 2 Gigabyte sollten bei einer Kabelanbindung mit 50Mbyte schnell gehen. 

Kommentar von RobinSchmid ,

3-4 min nein

Kommentar von DanBam ,

also unter uns und ernsthaft: Wenn Du echt ein 54k-Holzmodem hast, wirst Du unter Umständen CS-Go beim online-spielen von jedem Server wegen Ping-Begrenzungen fliegen^^

Kommentar von RobinSchmid ,

54k ist viel ;)

Antwort
von lCherry, 38

Wenn du ne 54k hast müsstest du mit 6.75 mb pro sekunde laden. Das würde nicht lange dauern.. Aufjedenfall keine stunde

Antwort
von DerFragewicht, 29

Nicht lange , höchstens eine halbe Stunde .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community