Frage von Crylen, 8

Hallo , wie kann ich Mein Secure Boot bei Windows 10 abstellen ohne Bildschirm?

Wie es schon am anfang etwas doof klingt aber mein bildschirm für mein Laptop ist Kaputt und ich habe einen neuen externen angeschlossen, blöd nur das mir das Bios angezeigt wird auf diesem bildschirm, Kann ich meinen Bildschrim als "Main" nehmen oder gibt es eine art tool die das ausschalten des Secure Boots für mich übernimmt. ich brauch dringend hilfe.

Antwort
von Sp4wNy, 4

Eigentlich sollte der Laptop im Bootvorgang den extern angeschlossenen Monitor als Primären Monitor nutzen, mal prüfen ob der Monitor auch das richtige Eingangssignal nutzt, ansonsten wirst wohl ohne das du was siehst nix verändern können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten