Frage von PAZ14, 23

hallo wie kann ich kleine wunden an meinen fingern schnell heilen lassen danke schon mal für die antworten...?

Antwort
von Sophienrose, 12

Bepanthen drauf, Pflaster drum, regelmäßig erneuern. 

Wenn nötig vorher desinfizieren.

Antwort
von Vampire321, 2

Was für "kleine Wunden"?

Schnitte? Ich schneide mir regelmäßig auf der Arbeit in die Finger, mit Pflaster Habich kein Gefühl in den Fingerspitzen, deshalb kleb ich das mit gewebekleber einfach zu!

Und feddich - da blutet nix mehr und man sieht auch nix davon

Klingt aufwändig, ist es aber gar nicht - dauert Ca 1 Minute wenn man ein bisschen Übung hat.

Das würde ich aber NUR an den Fingern machen, weil die Hornhaut da dick genug ist und man sich nicht versehentlich wichtiges "verklebt"


Antwort
von Kastille, 12

EIn Pflaster druf und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten