Frage von DasBienchen35, 20

Hallo , Wie kann ich auf einem Bild so Kästchen "draufmalen"?

Ich möchte auf einem Bild ein Kästchen malen, damit man auf etwas hinweisen kann. Gibt es dafür ein kostenloses Programm ? Oder im Internet irgendetwas ? ich habe ein MacBook falls das wichtig ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von relomann, 14

mit dem Macbook kannst Du über das Programm Vorschau Deine Bilder oder PDF kennzeichnen oder beschriften. Seit neuesten (el Capitan) geht es auch wenn Du ein Bild oder PDF mit dem MAIL Programm versendest.

Antwort
von NickgF, 19

Hab mit Mac nix zu tun, aber mit einem einfachen Mal-/Zeichenprog sollte es schon klappen (Ipaint evtl. ?)

http://www.free-mac-software.com/de/software/ipaint/

Antwort
von xDeltaxxx, 20

Versuchs mit paint, wenn die ansprüche höher sind ist GIMP 2 zu empfehlen

Kommentar von DasBienchen35 ,

Paint gibt es bei mac nicht 

Antwort
von DasBienchen35, 16

Hier ein Beispiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten