Frage von Loveluisa112, 52

Hallo Wie kann ich am besten nochmal meine ex freundin fragen ob sie mit mir nochmal zusammem sein will.will ihr einen romamtischen antrag machen aber wie?

Antwort
von Vivibirne, 22

Lade sie zu dir nachhause ein & mach ein schönes essen. Mit kerzen, nem schön gedeckten tisch, piano musik im Hintergrund. :-)
Aber stelle sicher dass sie nicht abgeneigt ist, sonst war all die Mühe umsonst.
Oder überrasche sie zuhause mit Blumen

Antwort
von BrooklynNYC, 23

Vielleicht solltest du ihr einfach per Handy ein unverbindliches Treffen in einem Cafe vorschlagen. Wenn sie noch an dir interessiert ist, wird sie auch dahin kommen. Da kannst du ihr dann ganz offen und ehrlich sagen, was du fühlt & wenn sie das gleiche für dich empfindet, kommt ihr vielleicht doch nochmal zusammen.

Mädchen hassen es allerdings, wenn du das ihnen komplett über WhatsApp oder so schreibst ...

Von daher, viel Glück !

Antwort
von JZG22061954, 13

Bevor Du dich an einem romantischen Antrag machst, da wäre es wohl auch nicht verkehrt, wenn Du und deine Ex Freundin euch zu einem sozusagen Rundtischgespräch treffen würdet. Bei diesem Gespräch ginge es dann darum, zum einen die Gründe für das Scheitern der einstigen Beziehung anzusprechen und zum anderen ginge es darum die Möglichkeiten für ein Remake dieser Beziehung auszuloten. Wenn dann der beiderseitige Wunsch danach besteht, dann kannst Du dir auch etwas einfallen lassen aber das solltest Du dir schon noch selber ausdenken. Mangels Altersangaben lässt sich hier kein vernünftiger Vorschlag unterbreiten.

Antwort
von ThadMiller, 25

NOCHMAL? Gar nicht. Lass es einfach. Wenn Frauen eins nicht mögen, dann einen Mann der ihnen nachrennt.

Kommentar von Loveluisa112 ,

Aber ich hab verfahrn sie liebt mich noch....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten