Frage von DasKrokodiil, 45

Hallo WhatsApp löschen?

Hallo und zwar habe ich mein Handy verkauft nur leider habe ich WhatsApp nicht gelöscht (weiß selber saß es meine schuld is ) . Ja nun habe ich ja noch die sim Karte mit der ich mich damals bei Whatsaoo angemeldet habe . Diese habe ich auf meinem neuen Handy benutzt nun meine frage : wenn ich den Whatsaoo Account löschen werden die Konten auf beiden Handys gelöscht ?

Antwort
von asdundab, 25

Wenn du dich mit der alten SIM auf einem anderen Handy bei WhatsApp regestrierst, wird der andere Account deaktiviert. Deine Chatverläufe kannst du allerdings nicht aus der ferne löschen. Bitte den Käufer am Besten, das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Kommentar von DasKrokodiil ,

Aso okay , aber da steht ja wenn du den Account löschst werden such die verlaufe gelöscht ' ??hab versucht ihn zu kontaktieren... vergeblich st :(

Kommentar von asdundab ,

Das sollte aber nur für das aktuelke Gerät gelten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten