Frage von Schuetze02, 35

Hallo , wer würde lieber mit Lufthansa fliegen , aber für mehr Geld . Wer würde lieber mit Ryanair / easyjet fliegen für weniger Geld und zum selben Ziel ... ?

..... wo die Lufthansa hinfliegen würde ?

Antwort
von ramay1418, 8
Lufthansa

Da weder Ryanair noch easyjet Langstreckenziele anfliegen und Frankfurt näher als andere Airports liegt, ist LH die erste Wahl. 

Für die Kurzstrecke gibt es auch noch andere Airlines, selbst im LH-Konzern. 

Antwort
von peterobm, 20
Ryanair / easyjet

Kurzstrecke - ohne viel Gepäck - Billigflieger reicht zu

Langstrecke bestimmt nicht Lufthansa

Antwort
von Akka2323, 18

Ich fliege nicht mehr mit Ryanair. Zu unbequem und Geldschneiderei.

Antwort
von Gefrierleer, 8
Lufthansa

Als Passagier würde ich die Lufthansa wählen, aber als Enthusiast der 737-800 würde ich mich wahrscheinlich für Ryanair entscheiden.

Am Ende bezahlt man sowieso das Selbe, da man bei RYR für Gepäck, Essen, etc drauf bezahlt und bei der DLH ist das alles dabei. 

Antwort
von stubenkuecken, 19

Die Fluggesellschaft ist mir schnurz, Hauptsache ich komme pünktlich an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten