Frage von sonne1717, 246

Hallo, wer kennt oder weis etwas über den Schamanen Moruba Abutu. Soll auch PRF durchführen. Vielen dank?

Antwort
von BallerinaFfm, 165

Hallo Sonne, woher hast du denn den Kontakt?

Kommentar von sonne1717 ,

Hallo BallerinaFfm, aus dem Forum. Kennst du ihn?

Kommentar von Austro1991 ,

Ich habe ihn auch angeschrieben, klang sehr vielversprechend, aber ich weiß nicht, ob ich ihn beauftragen soll?

Kommentar von BallerinaFfm ,

Aus welchem Grund zweifelst Du?

Kommentar von Austro1991 ,

Es gibt im Internet nichts über ihn zu lesen? Kennst du Ihn/hast du Erfahrung? LG

Noch nicht. Hab ihn aber mal angeschrieben.

Kommentar von RedMoonxx ,

Dann wünsche ich allen die schon zur Kasse gegangen sind viel Glück: 

Moruba Abutu ist sehr bekannt weil er 200-300€ verlangt und dann die Leute zur Kasse bittet. Bezahlt wird über Western Union (nach Afrika)

Es gibt keine Seite, kein Impressum, keine Telefonnummer, keine Bankverbindung. Western Union wird von "Scammern" also Betrüger schon lange verwendet weil man das Konto nicht überprüfen kann

Der user Gaby Hammer der immer wieder die Mail verbreitet hat wurde von Gutefrage gesperrt das sollte euch zu denken geben. 
Wer seriös ist hockt nicht in Afrika oder Timbuktu.  
Verlangt telefonisch IMMER ein Gespräch wer nicht ans Telefon kann ist auch nicht seriös. 

Vielen Dank, bin ich noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen. Hatte ihn noch nicht beauftragt.

Antwort
von Deborah777, 120

Da werde ich persönlich lieber ganz vorsichtig sein.

Kommentar von RedMoonxx ,

Moruba Abutu ist sehr bekannt weil er 200-300€ verlangt und dann die Leute zur Kasse bittet. Bezahlt wird über Western Union (nach Afrika).

Es gibt keine Seite, kein Impressum, keine Telefonnummer, keine Bankverbindung. Western Union wird von "Scammern" also Betrüger schon lange verwendet weil man das Konto nicht überprüfen kann

Lasst euch nicht für dumm verkaufen. 

Antwort
von BallerinaFfm, 87

Jetzt definitiv Finger weg!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten