Frage von mikagaming2232, 63

Hallo wenn ich bei Minecraft optifine instalieren möchte und die jar. datei öffnen möchte kommt nur kurz ein schwarzes fenster wenn es hilft bei Windows 10?

Antwort
von Jonabo14, 63

Du musst sicher gehen, dass du Java installiert hast. Ich empfehle Java 7/8.

Kommentar von mikagaming2232 ,

Hallo  das Problem ist das ich java jetzt schon öfters instaliert habe und es geht halt immer noch nicht aber danke :)

Antwort
von LiemaeuLP, 43

Hast du Java installiert? Bzw die aktuellste version? Das könnte die ursache sein

Hallo es ist die aktuellste Version  ich habe grade nochmal nach  gekuckt  aber trotzdem danke :)

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dann stimmt was mit der jar Datei nicht. Probier mal folgendes: rechtsklick auf die .jar, dann öffnen mit und dann dort mit Java öffnen

Da passiert genau das gleiche ?!

War das eine Frage oder eine Antwort?

Damit ist gemeint das sch auch nur kurz ein schwarzes Fenster öffnet :)

Für welche Version ist optifine? Hast du die Version von Minecraft auch schon gedownloadet und installiert?

Ja die gleiche Version ist  auch bei minecraft gedownlaodet und ich benutze die 1.8.8

Für welche Version ist optifine? Hast du die Version von Minecraft auch schon gedownloadet und installiert?

Welche ist es?

1.8.8

geht leider auch nicht :)

Dann würde ich mal Java neuinstallieren, dann stimmt etwas nicht

Es passiert wieder das gleich 

Antwort
von Nugen, 9

Suche auf Youtube nach Jarfix, herunterladen und das problem ist gelöst. Wenn du 64 bit windows hast brauchst du natürlich auch 64bit java

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community