Frage von MercedesGLS2, 46

Hallo , welchen Samsung-Smartphone würdet ihr mir empfehlen?

Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jamo531, 15

Das J5 für die kleine Geldbörse (~200€) Das S4 für 290€, S5 neo für 340€, S5 (hab ich👍) für 370€, S6, wenn du bessere Hardware, und mehr Geld ausgeben willst (auch hochwertiger) für ~ 530€.

Antwort
von Dovahkiin08, 24

Also ich finde das s6 sehr ansprechend.

Es ist preislich relativ passabel und die Komponenten der Hardware sind okay.

Wenn du willst, kannst du dir ja überlegen, ob du dir das s6 edge kaufen möchtest, was in meinen augen sehr schön ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, dein Dovahkiin!

Kommentar von MercedesGLS2 ,

Cool , Danke für Ihre Antwort.

Antwort
von AApfelsAAft, 14

Warte noch paar tage, dann kommen andere Geräte auf den markt und das s6 usw werden dann preislich erschwinglicher

Antwort
von Mary209, 18

Das J5 ist 👌perfekt👌.Mit dem J1 kann man auch nichts falsch machen.Schau dir die Handys mal an und bilde dir eine Meinung.

Kommentar von MercedesGLS2 ,

Danke , für Ihre Antwort :)

Kommentar von Mary209 ,

Gern geschehen.

Antwort
von philslamz, 29

Hallo,

Ich selbst bin von Samsung nicht mehr überzeugt, die gehen bei mir immer Sehr schnell kaputt! Ich meine damit, das die Akkuleistung nach kurzer Zeit sehr stark nachlässt, oder letztens bei meinem S4.. Es ist einfach abgestürzt und jetzt geht es nicht mehr an. Daraufhin habe ich zu einem Sony Xperia Z5 Compact gewechselt und bin sehr zu frieden damit!

MFG

Kommentar von MercedesGLS2 ,

Danke , für Ihre Antwort

Kommentar von MercedesGLS2 ,

Stimmt , mein Samsung Handy (Aluminium) hat sich gebogen und ist heut schief.

Antwort
von SimonOrth, 10

Motorola Moto X (2.Generation).

Antwort
von unknowmen, 30

das s7 wird in 3 tage vorgestellt und soll revolutionär sein. 

Das heißt warte noch ganz wenig ;)

Kommentar von MercedesGLS2 ,

Danke , für Ihre Antwort :)

Antwort
von alex9843, 14

S4 ist für mich gerade das beste ich bin sehr zufrieden damit

Antwort
von bobo900, 15

Ich würde dir das s5 oder s6 empfehlen :)