Frage von MercedesGLS2, 37

Hallo , welchen Abschluss a.Kein Abschluss B.BBR oder c.MSA brauchen Arbeitslose um Hartz4 zu sein?

Wir haben in Ethik ein Thema und sollten diese Frage beantworten wir haben 2 Tage Zeit , ich hab in Internet nichts gefunden , Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen , danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaggieSimpson91, 13

Die Frage ist völliger Unsinn. Jeder in den genannten Gruppen kann arbeitslos werden und möglicherweise Hartz IV beziehen müssen.

Antwort
von massivgrass, 21

Also der Peter Hartz hatte ein FH Diplom, aber er war ja auch schon vorher Hartz. Also man braucht nur die richtigen Eltern, sonst kann man kein echter Hartz sein.

Antwort
von h3nnnn3, 17

hartz4 kriegt jeder, der keinen job hat oder hatte. wenn er einen job hatte, bekommt er ne weile alg1 und fällt dann auf alg2 (hartz4) zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community