hallo welche boxershorts sind gut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

welche, die etwas ausgeleiert sind. kann sie besser da unten ran kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine guten weiten Boxershorts für den Einsatz als Unterhose bei Männern. 

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie Retroshorts oder auch Trunks genannt und Slips ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Mir persönlich gefallen Retroshorts bzw. Trunks von Calvin Klein am besten und finde diese auch am bequemsten. 

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Zudem sehen sie lächerlich aus.

Also früher hab ich die von Calvin Klein getragen. Die sind gut. Aber seit 2 Jahren Kauf ich die jaa bei Lidl sind genauso gut und halten recht lang. Bequem sind die auch. Ich kauf die enganliegenden.:)

Pass auf bei schwarzen mir jucken dadrin immer so die klöten das liegt an dem Färbungsmittel

Es gibt keine guten oder schlechten such dir einfach welche aus die dir geffallen

Weite Boxershorts, am bequemsten aus Satin

Die von Calvin Klein sollen ganz gut und gemütlich sein.

Calvin Klein