Frage von Gurtenmuffel, 44

Weiß jemand, wo man am schnellsten iOS 9 jailbreaken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeastINcornate, 6

Wo: auf pangu.io

Schnell: geht nicht

Du kannst zurzeit nur iOS 9.0 bis 9.1 jailbreaken.

Wenn du diese iOS versionen nicht hast dann kannst du auch nicht jailbreaken und downgraden ist nicht mehr möglich weil Apple die versionen nicht mehr signiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG (beastINcornate)

Antwort
von PsykoPunkZ, 24

"Wo" und "schnell" gibts nicht. Es gibt nur ein Programm und das arbeitet immer gleich... nur mal so nebenbei^^ lol...

Und es gibt nur für 9.0 - 9.0.2 einen.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Und bevor du fragst, nein ein Downgrade ist auch nicht mehr möglicht.

Antwort
von XXXNameXXX, 25

Garnicht es gibt für die aktuelle ios 9.2 keinen jailbreak nur für 9.0.2