Frage von Nickel89, 22

Hallo, weiß jemand, wo ich in Koblenz oder Umgebung einen Bastelladen finde, der Fimo Sets führt?

Ich suche speziell Sets zum Ketten basteln.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siskin, 15

Listmann

Löhrstraße 1, 56068 Koblenz
0261 9141031

https://g.co/kgs/bFBCEs

Antwort
von ManuViernheim, 17

Als ich früher noch mit FIMO bastelte, ging ich in Viernheim immer zum Bauhaus.

Gibt es nicht in Koblenz auch einen Bauhaus?