Frage von joshuajones85, 35

hallo , weis jemand ein paar gute und spannende krimi - thriller filme?

hallo , ich suche ein paar spannende krimis / thriller ... gerne auch sehr verrückt ! wie z.B. oxygen oder Taking Lives ..

ich bin für jede antwort dankbar !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 30

The Call

Nicht Auflegen

Liberty stands Still

Final Call

Falling Down

96 Hours 1-3

Non Stop

All Night Run

Ruhet in Frieden

The Stepfather (Original von 1987)

Stepfather 2

Afterlife

Schweigen der Lämmer

Kap der Angst

Disturbia

Verfluchtes Amsterdam

Hitcher der Highwaykiller

Die Hand an der Wiege

Meeting Evil

Der Knochenjäger

The Fan

Straw Dogs

Blind Side -Strasse in den Tod

Fatale Begierde

Eine verhängnisvolle Affäre

Das zweite Gesicht

Kopfgeld

Kommentar von joshuajones85 ,

WOW ! DANKE ! da sind sicher einige dabei die ich nicht kenne :)

Kommentar von joshuajones85 ,

kennst du dich auch mit filmen aus den 80ern aus ? weil ich suche da noch einen bestimmten film :D

Kommentar von dynnyland ,

Hast du Details ?

Antwort
von gesundkrank, 35

Ah ich dachte du suchst ein Buch. Bei Filmen habe ich nicht so eine Ahnung, weil ich mit Freunden drei richtig gruselige Filme geschaut habe, alle am selben Abend und vom einen habe ich jetzt noch Albträume (vertrage solche Dinge nicht). Vielleicht kennst du ihn, er heisst "Die Katakomben" :000 Keine Ahnung, ob der zu harmlos für dich ist, ich habe auf jeden Fall wegschauen müssen 

Kommentar von joshuajones85 ,

super danke !  den kenne ich noch nicht ... :)

Antwort
von gesundkrank, 27

Hm ich weiss nicht genau was dein Geschmack ist: Falls du gerne ältere Kriminalromane liest, empfehle ich dir "Das versprechen" von Dürrenmatt, habe ich vor einer Woche fertiggelesen. Neuere Thriller wären vielleicht "Der Teufel von new York", "Winter People - Wer die Toten weckt", "Die Entführung der Delia Wright", "Erebos", "Du sollst nicht schlafen", "Das Herz des Bösen"... Kannst sie ja mal durchgoogeln, habe diese alle gelesen und kann jeden einzelnen empfehlen :)

Antwort
von 3runex, 34

Die David Hunter-Reihe von Simon Beckett ist sehr beliebt.Ich finde persönlich, dass kaum etwas so gut ist wie "Die Therapie" von Sebastian Fitzek.

Aber vielleicht kennst du die ja schon, da sie sehr bekannt sind.

Kommentar von joshuajones85 ,

danke :) gibt es das auch als film ? 

Kommentar von 3runex ,

Nein. Aber ein Buch beschäftigt einen emotional viel intensiver und länger, als es ein Film könnte. :)

Antwort
von Waffelkopf14, 33

Der 7.Tag  den Thriller-Roman lese ich grade und ich finde den sehr interessant und spannend.

:D LG

Kommentar von joshuajones85 ,

danke :) giebt es den auch als film ? LG

Kommentar von Waffelkopf14 ,

Ich glaube nicht.

:D LG

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 15

Hast du Details ?

Kommentar von joshuajones85 ,

ja , also ich habe den film vor längerem gesehen und kann mich nicht genau an alles erinnern .. also da war ein mann und eine frau die waren vor so einem auf der flucht , der immer leute mit einer würgeschlinge erwürgt hat ... später im film vergewaltigt der mörder die frau in der wüste auf einem auto und wird dabei von einer schlange gebissen ... ich suche den film schon seit jahren lol :D 

Kommentar von dynnyland ,

Sorry, habe diese Frage schon einmal gelesen und leider keine Ahnung

Kommentar von joshuajones85 ,

ok aber drotzdem velen dank ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community