Frage von Antonym130, 78

Hallo Was soll man dagegen tun?

Hallo zusammen😊 Ich weiss das klingt etwas peinlich., aber ich muss es sagen. Mein Bruder ist 7 Jahre alt und hat seit etwa 3 Wochen Schmerzen an seinem Hintern. Er ist weder rot noch sonst was. Manchmal muss er dran jucken. Diese Woche hat mrin Vater ihm so wie Pillen ... in de Hintern getan, dass eigentlich für Kinder gegen Fieber ist. Aber ihm ging es dann besser😕Heute war er mit meiner Schwester 11 draussen spielen und hat gesagt, dass sein Bauch weh tut. Dann hat er geweint. Meine Eltern überlegten es sich auch zum Arzt zu gehen. Was könnte man dagegen tun und was könnt er haben? Bitte sich nicht darüber lustig machen, es ist ernst.😐 Liebe Grüsse Antonym130

Antwort
von Thaliasp, 25

Wenn der kleine Bruder das schon drei Wochen hat ist es wirklich höchste Zeit dass das der Kinderarzt ansieht und entsprechend behandelt. 

Ich hoffe sehr dass jetzt die Eltern nicht mehr zögern sondern mit deinem Bruder wirklich umgehend zum Arzt gehen. 

Alles Gute wünsche ich euch beiden und hoffentlich geht's deinem Bruder bald besser. 

Antwort
von Fitness86, 17

Am besten zum Kinderarzt und abklären lassen. Gute Besserung

Antwort
von BabyyGirl16, 8

Viele kinder haben das auch (wenn er nicht gefallen ist) wenn sie wachsen dann ist das nicht so schlimm... aber besser zum Arzt und abklären...

Antwort
von Buecherschrank9, 16

Warscheinlich was mit dem Magen aber es ist schwierig zu beurteilen. Am besten sofort (also morgen) zum Arzt!!!

Antwort
von PrussianBerserk, 36

Am Muskel, oder im Anus? Vielleicht ein Abzess, Würmer etc..

Antwort
von MisssesMe, 34

Sorry aber was sind das für Eltern sofort zum Arzt gehen! Nicht warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten