Frage von istmiregaala, 87

Hallo , was soll ich tun wenn mein Freund mich die ganze Zeit mobbt?

Er beleidigt mich dauernd und denkt das wäre Spaß obwohl mich das wirklich verletzt weil er so gemein ist und sagt ich wäre dumm etc

Antwort
von hguzregtfc, 61

Mit ihm reden, wenn er es nicht einsieht und weiter macht, dann bye bye!

Antwort
von DungeonBreaker, 20

Naja Jungs sind halt noch unreif in manchen Dingen. Du hast zwei Optionen
Du belässt es wie es ist sagst ihm aber das du das nicht magst
Beleidige ihn zurück das es Spass ist merkt er dann schon
Die Möglichkeit besteht das er dir auf diese Art seine Gefühle für dich ausdrückt

Antwort
von G3RRanc3r, 53

Hallo,

du solltest am besten mit deinem Freund reden, dass du es nicht magst und dass er aufhören soll. Sonst solltest du lieber Schluss machen..

Antwort
von ichbrauchdichjz, 42

Sag ihm dass es dir sehr zu Herzen geht und wenn das nicht klappt und er kein Verständnis für dich hat dann ist das auch kein Kumpel mehr. Ignorier ihn wenn es ihm egal ist .

Antwort
von Kartenexperte, 22

Selber Schuld! Hättest du dich lieber mit Karten angefreundet, die machen so etwas nicht.

Antwort
von Lapushish, 30

Wenn du ihm nicht sagst, dass du es nicht lustig findest, kann er es ja nicht wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community