Frage von Liebling1311, 70

Hallo , Was soll ich tun ?

Es ist ein Milchzahn! Also Backen Milchzahn! Er blutet nicht auch wenn das Stück rausgefallen ist ! 

Antwort
von Larimera, 23

Geh zum Zahnarzt!

Kommentar von Liebling1311 ,

Kann ich mir den auch ohne Probleme selber raus ziehen bzw raus wackeln 

Antwort
von Love1404, 38

Zum zahnarzt

Kommentar von Liebling1311 ,

Das Problem ich habe Angst vorm Zahnarzt und ich könnte mir den doch eventuell selber rausholen bzw wackeln bis der draußen ist 

Kommentar von Larimera ,

Geh hin! In 5min ist die Sache erledigt und es ist vorbei!

Kommentar von Love1404 ,

hey ich hab auch richtig Angst vor dem Zahnarzt & am ende ist es garnicht sp schlimm wie man es sich denkt.. sag ihm einfach das du echt angst hast ubd dann wird er auch mehr Einfühlungsvermögen zeigen!:) und wahrscheinlich bekommst du ein spritze und glaub mir ich würde lieber alles machen als ne spritze zu bekommen & letztes mal hab ich sie nicht mal kurz gespürt:)) Nach der spritze spürst du eh nix mehr und brauchst keine angst haben:) aber lass des bitte mit dem selber machen weil es kann sich schnell was entzünden oder es passiert was anderes.. wünsche dir viel Erfolg & du packst des schon!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten