Frage von BVB2003, 259

Hallo 😊✌ Was sind die besten Schuhe?

Ich bin ein Junge, danke im Voraus

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 106

Guten Abend :)

An Freizeitschuhen halte ich (m, 25) die Schuhe von Puma für einfach hervorragend -------> toll verarbeitet, das Tragegefühl/der Komfort sind einfach klasse & auch Preis und Leistung kommen an sich gut hin. Besitze ein Paar von Puma das ich mir Ende 2008 gekauft habe, immer noch absolut Top.

Ansonsten kaufe ich gern Schuhe von Rieker oder Josef Seibel, sowohl Freizeit- als auch Berufsmäßig!

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode & Schuhe, 115

Was für eine Frage... Da du als Thema Freizeit gewählt hast gehe ich mal von einem Schuh aus der nicht speziell für einen Sport oder eine Aktivität gedacht sein soll.

Aber das lässt sich trotzdem nicht beantworten. Jeder findet andere Schuhe am ''besten''. Wichtig ist das sie für dich gut Aussehen, bequem sind und du sie oft anziehen kannst.

Mein persönlicher Lieblingsschuh ist dieser hier

http://theshoegame.com/wp-content/uploads/2014/10/Riccardo-Tisci-Nike-Air-Force-...

Würde nie sagen das es der beste Schuh der Welt ist, aber für MICH ist der der beste bzw. schönste Schuh.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von BVB2003 ,

Omg! Richtig geil 😍
Vielen Dank!

Antwort
von PrivateUser, 99

Ein paar Details vielleicht? Was für Schuhe denn? Sneakers?

Antwort
von kirsche777, 128

die man sich leisten kann, die gut passen, auf denen man gut laufen kann

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode & Schuhe, 131

Für einen jugendlichen BVB Fan kämen diese Schuhe von Pierre-Emerick Aubameyang da wohl mit in die Auswahl "bester Schuh" ;-)

http://www.sportune.fr/wp-content/gallery/chaussures-batman-aubameyang/Aubameyan...

Kommentar von BVB2003 ,

Haha super danke 😁

Antwort
von Sahaki, 86

Zum Bergsteigen, zum Tanzen, zum Tennisspielen.....?

Antwort
von Genesis82, 84

die zum Anziehen sind die besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community