Frage von AyTu21, 65

Hallo :) was kann ich gegen mückenstiche tun, (hausmittel) damit es weniger beisst?

Antwort
von InsertCoolName, 26

Betroffene Stelle mit etwas Heißem berühren. Das zerstört die Eiweißstruktur des Giftes. Bei mir funktionierts prima, aber scheinbar nicht bei jedem.

Kommentar von AyTu21 ,

Dankeschön, ich habe es nie probiert, ich versuche es mal :)

Antwort
von ultraDo, 38

Nimm dir einen Löffel,mach den in der Mikrowelle warm,nicht heiss!!!!
dann drück den löffel mehrmals auf den Stich...Du wirst sehen es wird besser :-)

Kommentar von InsertCoolName ,

Löffel in die Mikro^^

Kommentar von ultraDo ,

ja...

Kommentar von AyTu21 ,

Dankeschön :)

Kommentar von ultraDo ,

gern :-)

Antwort
von alesanmo, 20

Ich hab gestern Abend Zitronensaft raufgemacht. Das Jucken hat kurz danach aufgehört! :)

Kommentar von AyTu21 ,

Das brennt dann sicher einwenig 🙈

Kommentar von alesanmo ,

Bei einem Mückenstich hat es gebrannt, aber wirklich nur ganz kurz und nicht stark :) ist leicht auszuhalten, vor allem wenn man weiß, dass es danach auch mit dem Jucken vorbei ist. 

Antwort
von Maprinzessin, 9

auf ein Wattepad Apfelessig geben und das auf den Stich

Kommentar von AyTu21 ,

Werde ich probieren, danke :)

Antwort
von Zanora, 5

Kokosöl

Kommentar von AyTu21 ,

danke :)

Antwort
von Symoon02, 18

Ignorieren

Kommentar von AyTu21 ,

geht leider nicht 🙈

Kommentar von Symoon02 ,

Zwiebeln könnten auch gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten