hallo was ist visum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich gehe mal davon aus,dass das tatsächlich der Fall ist und kein Fake.

Wenn du ein Visum für einen Ausländer zur Einreise nach Deutschland beantragst, dann muss du für ihn Bürgen. Das heisst, dass du alles bezahlen musst für ihn.

Flug, Unterkunft, Verpflegung, Arzt und wenn er illegal untertaucht und geschnappt wird, auch noch den Rückflug extra.

Was du da beschreibst erscheint wie die typische Masche der "Afrikaconnection". Das sind Kriminelle die sich auf die Ausbeutung gutgläubiger deutscher Frauen und auch Männer spezialisiert haben. Die Forderung nach Geld wird bald folgen.

Ich rate dir, wie auch die anderen es schon machten, lösche die Verbindung ganz schnell. Gib keine privaten Adressen oder Tel.- Nummern an und sei besonders vorsichtig mit Bankdaten.

Wenn du belästigt werden solltest, dann erstatte Anzeige bei der Polizei. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry Kleines er verarscht Dich nur um hierher zu kommen 

Kommentar von swissss
17.01.2016, 17:06

Sorry, die Kleine verarscht dich :-)

0

Lass dich nicht darauf ein, es ist sehr wahrscheinlich, dass du dann für ihn bürgen musst. Das bedeutet, dass du für ihn verantwortlich wirst und für ihn zahlen musst.

Mit nem Visum kannst du zeitweise in einem anderen Land bleiben

Das wäre der Ansprechpartner. http://www.suedafrika.org/visa-sa-dokumente.html

Aber solltest du dich wirklich dafür einsetzen? Ich weiß das nicht. Du solltest dir das ganz genau überlegen.

Hallo, Finger weg von dem Vorhaben.Das kann schiefgehen.

Ein Visum ist, einer Einreise- und Aufenthaltsgenehmigung für ein Land in welches man reisen möchte . Dies beantragt man bei der Botschaft des jeweiligen Landes. Das kostet Geld und nicht wenig.

Wenn du kein englisch kannst, dann lerne zuerst englisch bevor du in solche vorhaben einwilligst.