Hallo, was bedeutet sinngemäß: Wer A sagt, muss auch mina koyayim sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Danke für die Antworten. ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn wer a sagt muß auch b sagen. Also wer einmal was gesagt hat der muß es auch tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann google mal "amina koyayim".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enalita2
03.11.2015, 11:00

Du schlauer Kapodaster: hast Du es mal versucht? 

0

Das ist Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enalita2
03.11.2015, 11:03

Eigentlich ist es kein Blödsinn, Nur die Aussage eines primitiven Mannes. 

0

Der das gesagt hat, ist sehr primitiv!!!!!!

Sinngemäß würde das heißen: Wer A sagt, muss auch B sagen. Aber das ist auf primitive Art abgewandelt worden: Wer A sagt, muss auch "ich f....e dich sagen". Ok, wenn Du es gut findest....Das Wort "f..e" darf ich hier nicht ausschreiben.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadameHold
03.11.2015, 11:27

Ich finde es nicht gut. Tauchte nur bei WhatsApp bei einer Bekannten im Status auf ...

0

Du bist ein Schwein. Beanstandet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enalita2
03.11.2015, 11:01

Mistertrollo: Schon der, der das so gesagt hat in der Frage ist ein Primitivling!

1