Frage von amjad1412, 56

Hallo, Was bedeutet das .... ich habe diese E-mail von Ebay bekommen was soll man machen vielen Dank im Voraus?

Hallo Mhd Amjad,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Sie die Mindestanforderungen für das Verkaufen bei eBay nicht erfüllen und Ihr Servicestatus bei eBay in Deutschland als „Unterdurchschnittlich“ bewertet wird. Daher können Sie bei eBay keine Artikel mehr einstellen und verkaufen.

Die Verkäuferstandards sollen sicherstellen, dass Verkäufer ihren Käufern ein hervorragendes Kauferlebnis bieten. Dabei wird gemessen, inwieweit Ihre Käufer mit den von Ihnen gelieferten Artikeln und Ihrem Kundenservice zufrieden sind.

Wenn Sie die Mindestanforderungen für das Verkaufen nicht erfüllen, kann dies dazu führen, dass Käufer ihr Vertrauen verlieren und in der Folge dem Marktplatz fern bleiben.

Falls Sie noch aktive Angebote hatten, wurden diese jetzt beendet und etwaige Verkäufergebühren, die Sie für diese Angebote bezahlt haben, werden Ihnen gutgeschrieben.

Wenn Sie in letzter Zeit Artikel verkauft haben, die noch nicht verschickt wurden, holen Sie dies bitte schnellstmöglich nach. Sie sehen weiterhin in Mein eBay Ihre zuletzt verkauften Artikel, können Nachrichten senden und empfangen und natürlich können Sie weiterhin bei eBay kaufen.

Nähere Einzelheiten dazu, warum Ihr Servicestatus als „Unterdurchschnittlich“ bewertet wird, finden Sie in Ihrem Verkäufer-Cockpit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 44

Ich würde vermuten das du viele negative oder neutrale Bewertungen hast und eBay dich deshalb nicht als Händler haben möchte 

Antwort
von miezepussi, 41

Was ist daran unklar? Was genau verstehst du nicht? 

Guck dir mal die Bewertungen deiner Käufer an. Die Käufer sind vermutlich nicht besonders zufrieden mit deiner Ware / Deinem Service.

Antwort
von MaGo19, 40

Das deine Verkauften Produkte nicht gut genug sind oder der Service schlecht ist

Antwort
von railan, 13

Was ist daran nicht zu verstehen?

Bei den Verständnisproblemen allerdings, die auch aus den vorherigen Fragen hervorgehen, würde die den Onlinehandel ohnhin bleiben lassen. Das führt nur zu Ärger.

Antwort
von Margita1881, 12

Was bedeutet das ....

das bedeutet, daß Du Dich nicht besonders kundenfreundlich erwiesen hast und deshalb nichts mehr verkaufen kannst.

Aber das steht ganz genau in der ebay-Mail.