hallo, wann ausländerbehörder antworten und deutschbotschaft zum mein sohn visum geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir sagen, dass ich die deutsche Sprache und Staatsbürgerschaft schon immer habe. Ich wollte dieses Jahr meine Schwägerin zu einem Urlaub nach Deutschland einladen. Alles auf meine Kosten. Hin und Rückflugticket, Krankenversicherung, sogar noch Haftpflicht.
Ich musste sowieso eine Verpflichtungserklärung unterschreiben, zur Übernahme aller Kosten bei einer zwangsweisen Rückführung. Sie hatte sogar noch Kinder und Lebensgefährten in Thailand. Trotzdem abgelehnt. Für mich total unverständlich.
Jetzt kannst du dir eventuell deine Chance ausrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

schwer zu beurteilen, da man nicht weißt, woher dein Sohn kommt, ob du schon eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung hast, so daß eine Familienzusammenführung statt finden kann!

Wenn du Schwierigkeiten hast mit der deutschen Sprache, kann es daran liegen, daß die Antwort länger dauert.

Laß dir helfen, wenn du Papiere ausfüllen mußt, so daß alles richtig gemacht wird!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht schlecht aus, wenn es bereits versagt wurde, dann ist es abgelehnt. wozu braucht dein sohn ein visum und was will er hier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung