Frage von EnricoMD, 45

Hallo ! Vor kurzem habe ich einen neuen Fernseher ( Grundig ) gekauft. Ebenfalls wurden Glasfaserkabel verlegt. Die Programme sind fast alle HD und der ?

Hallo ! Vor kurzem habe ich einen neuen Fernseher ( Grundig ) gekauft. Ebenfalls wurden Glasfaserkabel verlegt. Die Programme sind fast alle HD und der Fernseher ist super. Nur seltsam ist, dass: über meinen DVD - Recorder nicht in HD aufgenommen wird. Auch sind die Programme über DVD - Recorder nicht wie beim Fernseher in HD ? Die 2 Geräte sind über ein HDMI - Kabel verbunden. Auch konnte ich beim alten Fernseher eine Taste betätigen, über die alle Programme vom TV genau so auf den DVD Recorder übernommen wurden. So gehen jetzt auch nicht alle Sender, z.b. ZDF - Kultur, ZDF - Info, Eins Plus, Eins Festival etc... über den Recorder ? Wie ist das möglich, was ist da zu tun ? DANKE

Antwort
von Delveng, 45

@EnricoMD, nicht jeder DVD Recorder ist HD fähig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community