Hallo :) Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ignoriere ihn! Ich hab das leider auch schon durch. Er will dich nur für schlechte Zeiten warm halten und das musst du wirklich nicht, du hast was besseres verdient. Wenn jemand etwas von jemanden will dann hält er den Kontakt ordentlich und nicht so. Ich weiß jemanden zu ignorieren und nicht zu antworten ist zu Beginn schwer, aber glaub mir das schaffst du auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treffen und mit den anderen 13 Frauen einladen und alle zsm ihn auslachen was für ein bas*ard das doch ist......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihn in die Wüste oder willst du auch eine von vielen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren? Blocken? Schenk ihm einfach keine Beachtung sonst wirst in Teufels Küche enden. Solche Leute lernen`s nie...

MfG

Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihn einfach keine Antwort mehr. Das ist ein "Fuckboy" der dich nur ins Bett kriegen will. Am besten blockier ihn etc und lass ihn, außer du willst verarscht werden.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung